SPRACHE ITA  /  DE  /  EN  /  FR  /  SK
 

DIE NUANCEN DES SCHWARZ

Die Exzellenz Venturatos trifft sich mit den “coolsten” Zutaten mit einem Mix von neuen Geschackssorten. Kaffee, Sahne, Kakao, Minze, Eis... Sinnlich zu sein kann manchmal auch eine Qualität sein

 
  | | | | |  
 
Skip Navigation Links.

DIE NUANCEN DES SCHWARZ

Auch der ehrlichste Liebhaber des Espresso möchte manchmal etwas Neues ausprobieren. Darum hat Venturato die “Nuancen des Schwarz” kreiert, raffinierte Zubereitungen der Experten unter den Barman, die den Geschmack von etwas Neuem mit dem Geschmack des besten Kaffees kombinieren.



Die “Nuancen des Schwarz” ist eine Kollektion neuer Rezepte auf Kaffee-Basis, die sich dauernd weiterentwickelt. Ausser den Zubereitungen für tagsüber gibt es nun neue Ideen für den Abend oder auch zum Abendessen, die von einem international berühmten Barman kreiert wurden. Mit dieser Iniziative will Venturato am Erfolg der Barman teilnehmen, die sich nicht damit zufrieden geben, dem Gast zu geben was er möchte, sondern ihnen neue Möglichkeiten des Genusses und Relax bieten.

A quelli che bevono un caffè per rilassarsi, ed un caffè per concentrarsi, a chi invece della circolazione sanguigna ha una circolazione di "caffeina", a chi ne beve solo uno, ma che sia davvero buono, a chi il caffè lo sa fare bene e serve solo il migliore, a chi ha sempre pensato che senza il caffè la vita sarebbe meno gustosa, a chi con il caffè ci va a nozze, e non lo ha mai tradito nemmeno con un cappuccino...

Caffe Venturato è su Facebook © VENTURATO CAFFE' 2010 - La Coloniali srl
All right reserved - Adm - Partita IVA 03603230263